Nieuws-overig
  • Nieuwsbrief

07 06 2017 01

Wissmann: AdBlue ist ein entscheidender Baustein, um den modernen Diesel noch sauberer zu machen

Die deutsche Automobilindustrie hat zusammen mit Shell eine Initiative gestartet, um Autofahrer noch besser über die AdBlue-Infrastruktur zu informieren. Auf der Internetseite www.FindAdBlue.com finden Pkw-Fahrer europaweit die nächstgelegene Tankstelle mit AdBlue-Angebot. AdBlue wird von modernen Diesel-Pkw für die Abgasreinigung benötigt und muss regelmäßig nachgetankt werden.

Dazu sagte Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): „AdBlue ist ein entscheidender Baustein, um den modernen Diesel noch sauberer zu machen. Der Diesel wird mit AdBlue so sauber wie der Benziner. Die neuesten Motorengenerationen der deutschen Hersteller belegen das.“

Mehr

Tags: Vehicle

Overig nieuws

Publicaties 249x249 VACATURES 249x249
Leden 249x249  CURSUS AANBOD 249x249

AutomotiveNL - Twitter

S5 Box

Ja, stuur mij AutomotiveNL nieuwsbrieven